Monday, April 11, 2011

Weisst du, daß wir fast fertig mit diesem Kurs sind?

Obwohl ich ziemlich erschöpft bin, habe ich die Zeit im Unterricht sehr viel genossen. Wenn ich nur gewußt hätte, wie viel Spaß alles machen würde, hätte ich noch ein Paar Teilnehmer irgendwo gefunden! Ich weiß, daß alles für dich ziemlich anstrengend war, weil wir uns nicht immer gute Arbeit geleistet haben, aber für mich war es gute Übung. Falls ich später die Chance nicht habe, möchte ich hier "Danke!" sagen. Hier ist ein wichtiger Spruch "Mann kann kein erfolgreicher Student werden, ohne daß man ein guter Lehrer hat!"

No comments:

Post a Comment