Monday, April 11, 2011

Weisst du, daß wir fast fertig mit diesem Kurs sind?

Obwohl ich ziemlich erschöpft bin, habe ich die Zeit im Unterricht sehr viel genossen. Wenn ich nur gewußt hätte, wie viel Spaß alles machen würde, hätte ich noch ein Paar Teilnehmer irgendwo gefunden! Ich weiß, daß alles für dich ziemlich anstrengend war, weil wir uns nicht immer gute Arbeit geleistet haben, aber für mich war es gute Übung. Falls ich später die Chance nicht habe, möchte ich hier "Danke!" sagen. Hier ist ein wichtiger Spruch "Mann kann kein erfolgreicher Student werden, ohne daß man ein guter Lehrer hat!"

Wednesday, April 6, 2011

Neue Regeln....

Hier wird Jennifers Blog geschrieben! Nur idealistische, positive liberale Ideen werden hier erstattet! Früher waren blöde Geschichten über meine Schwester, mein Wochenende, und meine Probleme geschrieben worden, aber nicht mehr. Von jetzt an werden nur tiefe Gedanken, seriöse Meinungen und interessante Bemerkungen hier erscheinen. Schlechte Launen, böses Sarkasmus und schlechte Nachricht ist heir nicht erlaubt. Mein Blog war früher ein Ort, wo alles oberflächlich diskutiert wurde, aber nicht mehr! Jetzt werden nur politische, religiöse und andere intelektuelle Sachen hier behandelt. Bist du für die neue Version des Blogs beriet oder werden die Sachen, die ich hier schreibe, nie gelesen werden? Eine interessante Frage wird hier gestellt....