Heute wurde mir eine interessante Email geschickt. Wir haben "Best of Conference" bei AFLTA gewonnen!!!!!!! Ich bin sehr stolz auf unsere kleine Gruppe. Wir haben eine Menge Arbeit darin gesteckt, aber es hat sich gelohnt. Wenn man denkt, daß Chris und Alicia nie eine Presentation auf Deutsch gemacht haben, ist es noch impressiver!
Mein letzter Blog.... Ich kann nicht glauben, daß das Semester vorbei ist. Die letzte Paar Monaten waren echt schwer. Alles seitdem ich aus Moldova gekommen bin war schwierig. Es war schwierig, nochmal mit Dean zu sein. Es war schwierig, neue Arbeit zu finden. Es war schwierig, nochmal Lehrerin zu werden. Alles hat sich aber gelohnt. Ich bin so froh, wieder Lehrerin zu sein. Ich habe fast vergessen, wie viel Spaß es macht, mit Teenagers zu sein. Sie sind so ärgerlich, sie können tierisch nervig sein, aber sie sind so spontan und süss. Ich freue mich sehr, mit ihnen zu sein und (hoffentlich!) einen guten Einfluß in ihrem Leben zu sein. Auf jeden Fall, habe ich noch vier Wochen, dann viel Besuch von Freunden aus überall in der Welt mit nichts anders zu tun als zu relaxen. Das klingt irgendwie gut gerade jetzt!